Neues Outfit für 5. F

Neues Outfit für 5. F Unsere 5. F freute sich über die neuen Trikots.

Eines unserer jüngsten Fußballteams darf sich über neue Trikots freuen. Die 5. F des SVE wurde von Michael Dietz und dem Personaldienstleister „Die Personalköpfe GmbH“ komplett neu ausgestattet. Mit den neuen Jerseys kann die Truppe am letzten Spieltag der Hamburger Hallenmeisterschaften bei den F-Junioren noch einmal glänzen, bevor es nach den Märzferien draußen weitergeht.
Die meisten SVE-Teams haben mittlerweile ihre Hallensaison abgeschlossen. Die 3. E beendete ihre Vorrunde auf einem tollen zweiten Platz. Mit 52 Punkten aus 24 Spielen landete sie nur knapp hinter dem Gruppensieger Altona 93 5. E. Damit qualifizierte sich das Team für die Hauptrunde, die am Wochenende durchgeführt wurde. In der Gruppe 3 bekam es unsere 3. E dann mit starken Teams zu tun und belegte letztendlich leider nur den fünften Platz – dennoch zeigte die Truppe eine starke Leistung in der diesjährigen Hallensaison.