Probetraining

    Omran Bajboj wird Deutscher Vizemeister im Boxen

    Omran Bajboj wird Deutscher Vizemeister im Boxen Die Coaches Leon (l.) und Dave (r.) sind stolz auf ihren Schützling Omran.

    Die Boxabteilung des SVE Hamburg kann den nächsten tollen Erfolg verbuchen. Unser Boxer Omran Bajboj nahm am Wochenende an der Deutschen Meisterschaft im Amateurboxen der U15 im brandenburgischen Lindow teil. Omran hatte bereits auf der Landesmeisterschaft einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wollte nun auf der DM seinen erfolgreichen Weg fortführen.
    In der Vorrunde am Mittwoch schaffte er es, sich deutlich gegen seinen Gegner durchzusetzen und qualifizierte sich somit für das Finale Samstag. Dort traf er auf den amtierenden Deutschen Meister Colin Lottner, der für den Verband Nordrhein-Westfalen an den Start ging. Omran ließ sich jedoch keineswegs beeindrucken und lieferte sich einen Kampf auf Augenhöhe. Zum Ende wurde es ein sehr knapper Sieg für den Titelverteidiger in der Klasse bis 75kg. Somit holte sich Omran den Titel des Deutschen Vizemeisters! Sowohl die beiden Trainer Dave und Leon als auch der gesamte SVE sind stolz auf diese herausragende Leistung und beglückwünschen unseren Boxer zu diesem großen Erfolg!

    Probetraining