Probetraining

    Rauschendes Fest am Redingskamp

    Rauschendes Fest am Redingskamp Das traditionelle Kinder- & Familienfest lockte weit über 2.000 Gäste an den Redingskamp.

    Nach der Corona-Pause konnte das traditionelle Kinder- & Familienfest am gestrigen Sonntag endlich wieder in gewohnter Größe stattfinden. Es wurde sogar noch größer als vor der Pandemie.
    Weit über 2.000 Gäste fanden den Weg an den Redingskamp und feierten mit dem SVE ein rauschendes Kinder- & Familienfest. Ab 10 Uhr öffneten sich die Tore und auf die Gäste wartete ein buntes Programm.

    Auf dem großen Sportplatz gab es einen Kinder-Flohmarkt, eine Hüpfburg, das Bazooka-Fußballfeld, das Freundschaftsspiel der Kirchengemeinde gegen SVE-Fußballtrainer und Leichtathletik-Angebote für die Kids. Parallel dazu konnte Tennis gespielt werden, Boule und Schach konnten auf der schönen Außenanlage gespielt werden.
    Der Parkplatz stand im Mittelpunkt der Polizei und der Feuerwehr sowie unseres Partners Hornbach, bei dem die Kinder hübsche Vogelhäuschen basteln konnten.
    Der kleine Sportplatz verwandelte sich in eine bunte Spaßzone. Glücksräder, Hüpfburgen, Parkour, Zirkus, Volleyball, Tischtennis, Badminton und die riesige Tombola lockten die Gäste an. Im Mittelpunkt zeigten unsere Turnerinnen und Cheerleader ihr Können. Neben deren Aufführungen auf dem Airtrack gab es auf dem Parkplatz noch Vorführungen der Tanzsportabteilung. Hier durften Mädels vom Ballett, HipHop und dem Kindertanz nach über drei Jahren endlich wieder zeigen, was sie gelernt haben.
    Parallel dazu fand in der Sporthalle der Vorentscheid zur Hamburger Kinderolympiade statt.

    Es war ein wirklich gelungenes Fest mit vielen tollen Angeboten.

    Ein großes Dankeschön an das Orga-Team, alle SportlerInnen, alle HelferInnen und die Partnerfirmen, die dafür gesorgt haben, dass es nach der langen Pause wieder ein so wunderbares Fest am Redingskamp gab!

    Probetraining