Probetraining

    Sechs Titel für SVE-BoxerInnen bei Jugendmeisterschaften

    Sechs Titel für SVE-BoxerInnen bei Jugendmeisterschaften Unsere BoxerInnen sicherten sich bei den Jugendmeisterschaften starke sechs Titel.

    Der Hamburger Amateur Boxverband lud am Wochenende zur Hamburger Jugendmeisterschaft in die Braamkamp-Halle ein.

    In wochenlangem Training haben sich die SVE-Boxer und Boxerinnen gezielt auf diese Titelkämpfe vorbereitet. Da es für einige SportlerInnen leider keine Gegnerzuteilung gab, konnten nicht alle BoxerInnen kämpfen. Dennoch unterstützten auch diese SVE-SportlerInnen ihre Teamkollegen, die in den Ring steigen konnten.

    Bereits am Samstag bestritt Mohammed seinen Finalkampf, den er eindeutig gewann. Am Sonntag wurde der Medaillenregen fortgesetzt. Ali gewann seinen Kampf und sicherte sich damit bereits den zweiten Hamburger Meistertitel.
    Im Anschluss war auch Noah erfolgreich und siegte in seinem Finale. Omran machte es kurz und knackig und gewann seinen Fight durch Abbruch des Kampfes bereits in der ersten Minute.
    Der mittlerweile sehr routiniert kämpfende Sabour ließ ebenfalls keine Zweifel an seinem Können aufkommen und sicherte dem SVE den nächsten Titel.
    Besonders erfreulich war, dass Pauline als einzige Boxerin des SVE eine Gegnerin hatte. Umso größer war schließlich die Freude, als Pauline als erste Hamburger Meisterin des SVE im Boxen aus dem Ring stieg.

    Die Braamkamp-Halle war mal wieder von vielen SVE-Fans besucht. Alle Familienmitglieder und Freunde unserer BoxerInnen unterstützten unsere KämpferInnen lautstark und feuerten sie pausenlos an. Vielen Dank an alle Supporter!

    Probetraining