Probetraining

    Siegreiches Wochenende für SVE-Boxer

    Siegreiches Wochenende für SVE-Boxer Youssef (r.) war einer der erfolgreichen SVE-Boxer, die am Wochenende siegreich waren.

    Eine Woche nach dem Erfolg der SVE-BoxerInnen in Rostock ging es vergangenes Wochenende zuerst nach Lübeck zur nächsten Herausforderung unserer SportlerInnen und gleich im Anschluss zum SVP nach Hamburg.

    Insgesamt sieben Sportler – gemeinsam mit ihren Trainern Leon und Dave – hatten auf den Veranstaltungen Kämpfe in Aussicht.

    Den Start machte Ahmed in Lübeck und eröffnete als erster SVE-Sportler die Kämpfe. Er überzeugte technisch die Kampfrichter und ging als Sieger aus dem Ring. Youssef tat es ihm gleich und holte den nächsten Sieg im Ring. Auch Omran ließ seinem Gegner keine Chance und siegte klar. Somit waren es drei Kämpfe und drei Siege in Lübeck.

    Die zweite Veranstaltung in Hamburg war dann gleich das nächste Ziel für die übrigen Box-Sportler. So ging Giuseppe bei der SVP als erster der SVE-Sportler in den Ring und kam als Sieger wieder heraus. Jahan folgte als nächster. Auch er überzeugte mit Können und verließ den Ring als Sieger. Der dritte in der Runde – Idrees – legte einen drauf, so dass er seinen Kampf durch einen RSC-Abbruch gewinnen konnte. Sasa stieg auch motiviert in den Ring, fand aber nicht zu seiner Form und musste den Sieg abgeben.

    Insgesamt ein erneut erfolgreiches Wochenende für die SVE-Boxer!

    Herzlichen Glückwunsch an die Sportler und Danke an die Trainer und alle Supporter im Hintergrund.

    Probetraining