Strahlende Kindergesichter und Sonnenschein beim Emil Lüdemann Cup 2017

Strahlende Kindergesichter und Sonnenschein beim Emil Lüdemann Cup 2017
Unter der Organisation von Jens Peters, Michael Görge (Jugendleiter) und Sven Latza (Jugendkoordinator) stand der Fußball an diesem sonnigen Tag von morgens bis abends im Mittelpunkt. Und wer sich zwischendurch etwas stärken wollte, der hatte die Wahl zwischen Würstchen, Salaten, Kuchen und viele andere Leckereien, die von den fleißigen Helferinnen und Helfern zu fairen Preisen angeboten wurden. 
Ein weiteres Highlight des Turniers: Jeder Spieler erhielt am Ende einen eigenen Pokal, so dass niemand als Verlierer nach Hause gehen musste. „Ein ganz besonderer Dank gilt deshalb der Firma Emil Lüdemann – ohne unseren langjährigen Sponsor, wäre dieses wunderbare, alljährige Turnier nicht möglich“, sagte SVE-Jugendfußballkoordinator Sven Latzer. „Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr“.