SVE begeistert bei Sportdays 2019

SVE begeistert bei Sportdays 2019 „Le Nouvaeu Courage“ zeigte bei den Sportdays ihr ganzes Können

Am verkaufsoffenen Sonntag richtete „Möbel Höffner“ in Eidelstedt die Sportdays 2019 aus, zum bunten Rahmenprogramm gehörten vor allem zahlreiche Darbietungen des SV Eidelstedt Hamburg. In vier Themenblöcken präsentierte sich unser Verein von seiner besten Seite und zeigte die ganze Vielfältigkeit des umfangreichen Angebots.

Den Auftakt bildete unsere Jugendtanzgruppe mit einer Darbietung im Paartanz Standard- und Latein. Nachdem unsere LeistungsturnerInnen in einer tollen Show ihr Können zeigten, folgten weitere Auftritte der Tanzsportabteilung. Sie boten ihre Künste im Rock ’n‘ Roll, Hip Hop sowie Jazz & Modern Dance dar und rissen das begeisterte Publikum mit. Im Anschluss trat unsere JMD-Formation „Le Nouveau Courage“ auf und zeigte, warum sie vollkommen zurecht in der Oberliga ganz vorn vertreten ist.

Beeindruckend war auch der Auftritt der Capoeira-Gruppe, die zu rhythmischer Musik den brasilianischen Kampfsport vorführte. Nach dem zweiten tollen Auftritt von „Le Nouveau Courage“ folgte die Taekwondo-Gruppe und zum Abschluss gab es eine rund 20-minütigen Darbietung unserer Line Dancer, die das Publikum noch einmal mitrissen.