Probetraining

    SVE-Boxer überzeugen erneut

    SVE-Boxer überzeugen erneut SVE-Boxer Berdan (r.) zeigte bei der Boxgala eine starke Vorstellung.

    Zwei überzeugende Auftritte lieferte unsere Box-Abteilung am Wochenende ab. Bei der Box-Gala der HT16 stieg unser Schwergewichtler Berdan in den Ring und traf dort auf Carlos Alsen vom SC Itzehoe. Von Beginn an beherrschte der SVE-Kämpfer das Geschehen und dominierte seinen Gegner bis zur letzten Runde. Am Ende eines starken Auftrittes wurde Berdan somit verdient zum Sieger gekürt.

    Einen Tag später fand in der Boxporthalle des HABV das Frauensparring statt. Unsere Boxerin Tabtilla hat den SVE dabei sehr gut vertreten und in zwei Sparringfights gezeigt, was sie bereits gelernt hat – das waren zwei souveräne Auftritte und macht Hoffnung auf mehr.

    Probetraining