Probetraining

    SVE-Masters mit überzeugender Leistung

    SVE-Masters mit überzeugender Leistung Unser Masters-Team knackte beim Landesentscheid die 10.000-Punkte-Grenze.

    13. Hamburger Landesentscheid DMS Masters am 15.10.2023

    Die Schwimmabteilung des SVE ist nicht nur bei den jungen Aktiven gut aufgestellt, sondern auch bei den älteren.

    Dies wurde am 15.10.2023 beim „13. Hamburger Landesentscheid DMS Masters“ im Landesleistungszentrum Schwimmen im Dulsberg-Bad wieder einmal mehr unter Beweis gestellt.

    Unserem Masters-Trainer Michael Sowade war es gelungen, eine zwar kleines, aber auch schlagkräftiges Team so zusammenzustellen, dass alle Strecken geschwommen werden und alle geforderten Altersklassen gestellt werden konnten. Somit gingen keine Punkte verloren. Im Endergebnis belegten unsere Masters mit 10.232 Punkten den 17. Platz und „knackten“ damit wieder die Zehntausend-Punkte-Grenze. Die Leistungen zeigten deutlich: es geht wieder voran!

    Allen Schwimmerinnen und Schwimmern herzlichen Dank für den gezeigten Einsatz und die Leistungen. Dank auch die von uns gestellten Kampfrichterinnen unseres Vereins, ohne die Teilnahme an diesem Wettkampf nicht möglich gewesen wäre.

    Probetraining