Probetraining

    2.B siegt zum Saisonauftakt

    2.B siegt zum Saisonauftakt

    Am Samstag startete die zweite B-Jugend erfolgreich gegen den SC Victoria Hamburg in die neue Serie. Die Mannschaft des SVE gewann ihr erstes Punktspiel völlig verdient mit 8:3 (3:0). Das Team übernahm damit am ersten Spieltag die Tabellenführung der Bezirksliga 10 (U 16). Die Trainer und Zuschauer sahen ein spannendes Match mit vielen Torraumszenen.

    Nach dem Spiel wurde im Clubheim mit Essen, Getränke und einer Mannschaftsbesprechung der Erfolg gefeiert. Das Trainerteam und die Mannschaft waren sich einig, dass die Meisterschaft der Klasse B-BZL 10 (2004) das erklärte Ziel sei.

    Am Samstag, den 24.08.19, um 16.00 Uhr (Furtweg) spielt der SVE in der ersten Pokalrunde gegen die starke Bezirksligamannschaft von Glashütte (B-BZL 05).

    Probetraining