SVE-Wölfe und Bunte Teufel bestritten Fußballturnier

SVE-Wölfe und Bunte Teufel bestritten Fußballturnier

Um 10:30 Uhr ging es nach der Begrüßung der 7 Mannschaften und der Bekanntgabe der Regeln los. Jede Mannschaft musste gegen jeden antreten, so dass 6 Spiele auf dem Programm standen. Wegen der wenigen bzw. fehlenden Turnier- und Punktspielerfahrungen waren alle Kicker hochmotiviert und so konnten spannende und temporeiche Spiele bestaunt werden. Aber bei allem Ehrgeiz, jedes Spiel zu gewinnen, blieb nie das Fairplay auf der Strecke. Auch die gute Leistung der beiden Schiedsrichter sowie das lautstarke und begeisterte Publikum dürfen nicht unerwähnt bleiben.
Am Ende war die Mannschaft vom SV Eichede in der Tabelle ganz vorne. Die "Bunten Teufel" belegten den hervorragenden 2. Platz und die SVE-Wölfe (Foto oben) den 5. Platz. Danke an alle Spielerinnen und Spieler sowie natürlich auch an die engagierten Trainer/innen und Betreuer/innen.