Probetraining

    Symposium „Gesundheit DURCH Sport“

    Symposium „Gesundheit DURCH Sport“ Studioleiter Marcus Dommasch beim Symposium „Gesundheit DURCH Sport“.

    Das diesjährige Symposium der TopSportVereine Metropolregion Hamburg fand am Freitag unter dem Titel „Gesundheit DURCH Sport“ im Congress Centrum Hamburg statt. Es wurde in Kooperation mit dem Landessportamt, der Sozialbehörde, dem Hamburger Sportbund, dem Verband für Turnen und Freizeit sowie der therapie HAMBURG veranstaltet.
    Im Block „Prävention und Rehabilitation“ berichtete Marcus Dommasch (Studioleiter GesundAktiv-Studio Steinwiesenweg) aus praktischen Erfahrungen mit Prävention und Rehabilitation in einem großen Quartiersverein. Seine Erfahrungen wurden im Gespräch durch Katrin Gauler, Referentin Sportentwicklung und Petra Hofrichter, Hamburgische Arbeitsgemeinschaft für Prävention, ergänzt.

    Fotos: © Valeria Witters

    Probetraining