Tanzjugend feiert rauschende Ballnacht

Tanzjugend feiert rauschende Ballnacht Die Tanzjugend des SVE feierte einen gelungenen Sommerball.

Der dritte Sommerball der Tanzsportjugend im SV Eidelstedt war mal wieder eine grandiose Veranstaltung. Obwohl das Datum bereits im Herbst lag, tat dies der Stimmung keinen Abbruch. Zwar war der vom Festausschuss wundervoll dekorierte Tanzsaal nicht völlig ausverkauft, bot aber einen fantastischen Rahmen für den Sommerball. Rund hundert gut gelaunte Tänzer und Tänzerinnen vergnügten sich ab 19 Uhr zu der schmissigen Musik von Moderatorin und Tanzlehrerin Madeleine Morstadt und schwangen temperamentvoll das Tanzbein.
Im Verlauf des Abends gab Madeleine zusätzlich noch eine Einlage, die heftig beklatscht wurde und zu einer Zugabe führte. An der Bar versorgte ein engagiertes Team die Tänzerinnen und Tänzer gekonnt mit Getränken und Würstchen, so dass niemand hungern oder dürsten musste.
Gegen Mitternacht war der Ball beendet. Viele der Teilnehmer*Innen freuen sich schon jetzt auf das nächste Jahr, da diese Veranstaltung schon jetzt zur Tradition geworden ist.