Probetraining

    Tina Herrmann gewinnt Gold bei Danish Open

    Tina Herrmann gewinnt Gold bei Danish Open Tina Herrmann stand am Ende wieder ganz oben auf dem Podest.

    Vergangenes Wochenende trafen sich im dänischen Skanderborg die Taekwondo Technik SportlerInnen aus ganz Europa. Im Hinblick auf die Europameisterschaft Ende des Jahres war die Beteiligung auf dieser Meisterschaft sehr hochwertig.

    Die SVE-Trainerin und Sportlerin Tina – betreut von Roya – ging ebenfalls an den Start in ihrer Altersklasse. An der Fläche wurde sie von der amtierenden Bundestrainerin gecoached. Tina präsentierte ihre Poomsae (festgelegten, technischen Abläufe) sehr akkurat und wurde mit guten Bewertungen sowohl in der Technik als auch in der Präsentation belohnt. Am Ende konnte Tina die Konkurrentinnen hinter sich lassen und sicherte sich die Goldmedaille in dieser Kategorie.

    Herzlichen Glückwunsch an Tina und ein herzlicher Dank an Roya!!

    Probetraining