Probetraining

    Tina Herrmann siegt auf Bundesranglistenturnier

    Tina Herrmann siegt auf Bundesranglistenturnier Tina Herrmann setzte sich in ihrer Klasse deutlich durch.

    Anfang des Monats trafen sich im niedersächsischen Lehrte die Taekwondo-Technik-Sportler*innen. Auf diesem Bundesranglistenturnier können die teilnehmenden Sportler*innen wertvolle Punkte für die Technikrangliste sammeln, um sich für künftige internationale Wettkämpfe zu qualifizieren.

    Die amtierende Deutsche Meisterin und Taekwondo-Trainerin des SVE Hamburg – Tina Herrmann – stellte sich dieser Herausforderung. Betreut wurde Tina von der erfahrenen Sportlerin Roya Afshar.
    Nach einer kurzen, aber gezielten Vorbereitung konnte Tina die vorab gelosten Poomsae (Bewegungsformen) in Technik und Präsentation gut auf die Fläche bringen. Die Punktrichter belohnten ihre Leistung mit entsprechenden Bewertungen. Tina dominierte ihre Klasse und fuhr letztendlich mit einem deutlichen Vorsprung von 4,5 Punkten den Sieg ein.

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!

    Probetraining