Tolle Leistungen bei unserer Kinder-Challenge

Tolle Leistungen bei unserer Kinder-Challenge Strahlende Gesichter bei den SVE-Kids.

Unser Gesamtsieger Arian

Die erste SVE-Kinder-Challenge ist vollendet. Über den Zeitraum von vier Wochen haben alle teilnehmenden Kids tolle Leistungen vollbracht.
Über ein Punktesystem konnten wir jetzt einen Gesamtsieger ermitteln. Arian sicherte sich drei erste Plätze bei den Wochenaufgaben und landete damit am Ende auf dem ersten Platz des Rankings. Jonna holte sich den zweiten Platz und Vincent den dritten.

Die drei Erstplatzierten in den drei Altersklassen konnten sich am Ende jeder Woche über eine Medaille und eine Urkunde freuen. Die drei Teilnehmer, die schließlich ganz oben landeten, bekommen sogar noch einen Extrapreis.
Der SVE bedankt sich bei allen Kids für die Teilnahme. Wir hoffen, es hat Euch viel Spaß gemacht.
Mittlerweile läuft schon die Challenge Teil 2 – auch hier können sich wieder viele Kinder anmelden.