Probetraining

    Tomomi Nakashima erneut Deutsche Meisterin

    Tomomi Nakashima erneut Deutsche Meisterin Tomomi (l.) wurde im Kendo erneut Deutsche Meisterin!

    Am Wochenende fand die diesjährige deutsche Jugendmeisterschaft im Kendo statt. Hidehiro Hasegawa und ich sind nach Königsbrunn gereist und haben teilgenommen. In der Qualifikationsrunde bin ich leider auf den zweiten Platz gerutscht, aber dank der Unterstützung meiner Freundinnen konnte ich mich gut konzentrieren und im Finale schließlich den ersten Platz erreichen. Vor dem Finale war ich sehr aufgeregt und hatte gleichzeitig Angst zu verlieren. Doch Ryo Ohashi aus dem Nationalteam hat mich mental unterstützt.
    Nach dem Finale fühlte ich eine Mischung aus Erleichterung und Stolz. Die Unterstützung meiner Freundinnen und die mentale Hilfe von Ryo Ohashi haben den entscheidenden Unterschied gemacht.
    (Tomomi Nakashima)

    Der SVE gratuliert recht herzlich zur erneuten Deutschen Meisterschaft!

    Probetraining