Probetraining

    Top-News aus der Kampfsportabteilung

    Top-News aus der Kampfsportabteilung Omran freut sich mit seinen Coaches Dave (l.) und Leon (r.) über die Nominierung.

    Unsere Kampfsportabteilung blickt erwartungsvoll auf die kommenden Wochenenden. An diesem Wochenende (9./10. April) startet Dennis Sievert (Foto, l.) bei den Deutschen Taekwondo-Vollkontakt Meisterschaften. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg!

    Der frischgebackene Hamburger Jugendboxmeister Kirill Domrachev ist nach seiner starken Vorstellung vom Hamburger Amateur Boxverband für die Deutsche U17 Meisterschaft Ende April nominiert worden. Der Lohn für harte Arbeit im SVE-BoxGym!

    Unser versierter Kampfsportexperte Stephan Mensing (Foto, l. / Meistergrade im Karate, Judo und Ju Jutsu) hat zusammen mit seinem Trainingskollegen Wolfgang Wangerin die Prüfung zum 2 DAN (Schwarzgurt) im Matsubayashi Ryu mit Bravour bestanden!

    Eine weitere Nominierung gab es für unseren Boxer Omran Bajboj, der aufgrund seiner starken Leistung bei den Jugendmeisterschaften für die Deutsche U15 Meistershaft im Mai aufgestellt wurde.

    Probetraining