Volles Haus am Tag der offenen Tür

Volles Haus am Tag der offenen Tür

Offen gestaltet, helle einladende Räume und hochmoderne Geräte: So präsentiert sich der Neubau und hinterlässt sowohl bei alten Mitgliedern, als auch bei Interessenten beindruckte Gesichter.
„Uns war es wichtig eine wohnliche Atmosphäre zu schaffen“, erklärt Studioleiter Stephan Bauer das Einrichtungskonzept, das trotz modernen Minimalismus mit seinen warmen Farben und Holzelementen Gemütlichkeit aufkommen lässt.
Neben zwei Kursräumen mit Weitblick auf die neuen Kunstrasenplätze, bietet das GesundAktiv-Zentrum auf drei Etagen viele verschiedene Trainingsbereiche: Einen Freihantelraum, einen Cardiobereich und einen großzügigen Gerätebereich. Und wer sich nach dem Training noch nach Entspannung sehnt, findet diese in der Sauna Landschaft im Obergeschoss.
Interessierte finden das neue GesundAktiv Zentrum im Furtweg 51, die Türen stehen euch ab sofort offen. Weitere Informationen finden Sie hier.