Probetraining

    Vorentscheid zur 15. Hamburger Kinder-Olympiade

    Vorentscheid zur 15. Hamburger Kinder-Olympiade Der Vorentscheid zur 15. Hamburger Kinder-Olympiade findet am 5.9.2021 statt.

    In diesem Jahr findet sie wieder statt, die beliebte Hamburger Kinder-Olympiade. Um beim großen Finale am 19. September in der Alsterdorfer Leichtathletikhalle dabei sein zu können, haben Kinder der Jahrgänge 2011 bis 2016 am 5. September die Möglichkeit, sich über den Vorentscheid zu qualifizieren.
    In der vereinseigenen Sporthalle am Redingskamp können Mädchen und Jungen von 5 bis 10 Jahren an diesem Vorentscheid teilnehmen, sie müssen dabei kein SVE-Mitglied sein, die Teilnahme ist kostenlos. Allerdings müssen sich alle Kinder über unsere Homepage für den Vorentscheid anmelden.
    Rund um den Vorentscheid wird es ein kleines Rahmenprogramm am Redingskamp geben.

    HIER geht es direkt zur Voranmeldung.

    Probetraining