Probetraining

    Zwei dritte Plätze bei DM im Kendo

    Zwei dritte Plätze bei DM im Kendo Das SVE-Kendo-Team holte zwei dritte Plätze bei der DM.

    Bei den Deutschen Meisterschaften im Kendo waren traditionell auch wieder Sportler*innen des SVE Hamburg am Start. Nach der langen Wettkampfpause waren alle Teilnehmer*innen froh, dass eine Veranstaltung in der Größenordnung überhaupt stattfinden konnte.

    In der Einzelkonkurrenz der Frauen erkämpfte sich Nora Specht vom SVE einen sehr guten dritten Platz. Ebenfalls auf dem Bronzeplatz landete das Team Hamburg in der Mannschaftswertung der Frauen. Dabei bildeten ausschließlich SVE-Sportlerinnen das erfolgreiche Team, bestehend aus Nora Specht, Haruna Yamaguchi, Geraldine de Bruycker und Teodora Nana Rogozenco.

    Der einzige männliche Starter in der Einzelkonkurrenz, Akihiko Ito, schied leider gegen den späteren Deutschen Meister Genta Konzaki aus.

    Dennoch ein positives Ergebnis unserer Sportler*innen – herzlichen Glückwunsch.

    Probetraining