Probetraining

    Zwei Goldmedaillen für SVE-Tänzer

    Zwei Goldmedaillen für SVE-Tänzer
    Der TC Gold und Silber Bremen richtete am Wochenende das Breitensport Event "Der Norden tanzt" aus, ein Wettbewerb für Latein, Standard und Discofox. Im TanzCentrum Gold und Silber in Bremen war auch die TSA des SV Eidelstedt Hamburg am Start und war durchaus erfolgreich. Alle Breitensporttänzer des Nordverbundes (Schleswig-Holstein, Mecklenburg Vorpommern, Niedersachsen, Bremen und Hamburg) waren vertreten, um das jeweils beste Tanzpaar zu ermitteln. Geehrt wurden zudem die besten Tanzpaare aus Hamburg, da die "Hamburger Breitensportpokale" integriert waren.
    Im Wettbewerb Standard ab 21 Jahre sicherten sich Oliver & Wiebke Heier den 1. Platz (Pokal & Goldmedaille), auch der zweite Platz ging nach Eidelstedt, Arndt Speerschneider & Michaela Daxer tanzten sich auf den Silbermedaillenrang.
    Einen weiteren ersten Platz gab es im Wettbewerb ab 50 Jahre für Andreas Kamlah & Kerstin Hansen (Pokal & Goldmedaille), den siebten Rang sicherten sich Thomas & Christiane Friedrich. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
    Probetraining