Probetraining

    Zwei Treppchenplätze beim Athletikpokal

    Zwei Treppchenplätze beim Athletikpokal

    Die Leistungsturnerinnen des SVE waren am Wochenende beim Athletikpokal 2023 am Start. In einem sehr schweren Wettkampf zeigten die Mädels couragierte Leistungen, die sich leider nicht in allen Altersklassen in den Ergebnissen wiederspiegelten.

    Dena Moharramzadeh landete somit in der AK6 trotz guter Leistungen auf dem siebten Platz. Besser lief es in der AK7, wo Emily Schwarz mit einer Gesamtpunktzahl von 80,00 auf dem sehr guten dritten Platz landete. Ihre Teamkollegin Umi Gaye wurde mit 33,00 Punkten Zwölfte.

    Knapp am Treppchen vorbei schrammte Thea Rumke in der AK 8, sie belegte am Ende mit 58,00 Punkten den vierten Platz. Liya Aktepe wurde mit 50,00 Zählern Siebte vor Ihrer Teamkollegin Ami Harashina (48,00) und Ella Michaelis (40,00), die Elfte wurde.

    In der AK 9 schaffte es Emilia Ferioli hingegen auf den Bronzeplatz, mit 36,50 Punkten zeigte sie einen tollen Wettkampf. Marie Mutzel (33,00) auf Platz fünf und Greta Müller (25,00) auf Platz sechs rundeten das gute Gesamtergebnis in dieser AK ab. Zudem wurde Pilvi Tromp (23,00) Achte und Alea Bitoca (10,00) Zehnte.

    Herausragend war natürlich wieder einmal Pia Schilling, die in der AK10 mit überragenden 69,50 Punkten den ersten Platz belegte.

    In der ältesten AK, der AK 12/13, schaffte es Paula Fricke mit 29,00 Punkten auf Platz sechs, knapp vor Melis Kozakova (23,00), die auf Rang acht landete.

    Probetraining