Probetraining

    Punktgewinn in der Nachspielzeit

    Punktgewinn in der Nachspielzeit Das Derby zwischen dem SVE und dem SV Lurup endete 2:2.

    Am Ende war es ein glücklicher Punktgewinn für unsere Ligamannschaft. Danach fragt am Ende aber keiner mehr. Das Derby in der Bezirksliga West endete 2:2 (0:0), wobei der SVE trotz Unterzahl noch den einen Punkt rettete.

    Beide Teams konnten aus den ersten beiden Spielen der Saison keine Punkte ergattern, dementsprechend zerfahren war die erste Hälfte. Die Gäste aus Lurup kamen nach torloser erster Hälfte besser aus den Kabinen und gingen folgerichtig durch Nikodem Skotarczak mit 1:0 in Führung (47.). Der SVE schwächte sich in der 63. selbst, als Moussa Yaemma nach einer Notbremse des Feldes verwiesen wurde. Als Jonas Kaab nach 72 Minuten auf 2:0 erhöhte, deutete alles auf einen Luruper Sieg hin.
    Doch der SVE gab sich nicht auf, Sina Bonab schaffte per Fernschuss den etwas überraschenden 1:2-Anschlusstreffer. In der Nachspielzeit glückte Kevin Eßrich sogar noch der 2:2-Ausgleich (90. +2), wobei der Luruper Keeper bei beiden Toren eine unglückliche Figur machte.
    Am Sonntag muss der SVE zum schweren Auswärtsmatch beim Heidgrabener SV antreten (15 Uhr).

    Weitere Ergebnisse:
    SVE 2. – SC Victoria 4. (Nichtantritt Gast)
    SVE 3. – Rissener SV 2. 3:2
    SVE 4, – FC Underground 1:3
    SVE 1. Fr. – Rahlstedter SC 1. Fr. 4:2


    Probetraining