SVE-Adventsbacken

Die Vorweihnachtszeit ist noch immer die schönste Zeit des Jahres. Der SV Eidelstedt lädt daher Kinder ab 4 Jahren zum festlichen Adventsbacken und -basteln ein. Doch nicht nur die Kleinsten können am 5. Dezember in die Lehrküche der Stadtteilschule Eidelstedt (Lohkampstraße 145) kommen, um nach Herzenslust Kekse zu backen und hübsche Strohsterne zu basteln. Wir würden uns auch freuen, wenn unsere Senioren Lust hätten, gemeinsam mit den Kindern einen fröhlichen Nachmittag zu verbringen.
Der SVE stellt das erforderliche Material für den Bastelspaß zur Verfügung.

Freuen würden wir uns allerdings über Teigspenden. Wer Lust hat, kann also sehr gern einen vorbereiteten Teig für Plätzchen zum Adventsbacken mitbringen. Ausstechformen hat der SVE natürlich vor Ort. Bei der Anmeldung zum Backen bitte den Namen, das Alter des Kinder und eventuelle Allergien angeben. Wer einen Teig mitbringen möchte, kann uns dies in der Anmeldung gern durchgeben. Dabei wäre wichtig zu wissen, aus welchen Bestandteilen der Teig besteht (Allergien).

Der Termin für unser diesjähriges Adventsbacken ist der 5. Dezember von 15 bis 18 Uhr.
Anmeldungen und Rückfragen bitte über Carlotta Rabe (570 007 10 / Email: carlotta.rabe@sve-hamburg.de).