SVE-JuniorTeam

Gute Nachrichten aus der SVE-Sportjugend!

Wir sind das JuniorTeam des SV Eidelstedt Hamburg. Bestehend aus den Jugendlichen verschiedener Sportarten in unserem Verein bilden wir ein 30-köpfiges Team. Unter der Leitung von Alexander Frenzel und Nadja Lopatta gestaltet das JuniorTeam vereinsintern, aber sportartenunabhängig verschiedene Events im Jahr.

Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahren bekommen bei uns die Chance bei der Erfindung und Planung dieser Events dabei zu sein. Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Jugendlichen zwischen 16 und 27 Jahren, die Lust haben, gemeinsam immer wieder neue Dinge auszuprobieren und an sich selbst zu wachsen.

Zunächst werden wir uns sportliche Aktivitäten aussuchen, die unser Team noch mehr zusammenschweißen. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, die einander erst kennenlernt. Anschließend werden wir sportliche Veranstaltungen für die gesamte SVE-Jugend anbieten.

Damit wollen wir erreichen, dass in der heutigen digitalen Welt die persönlichen Beziehungen der Jugendlichen im Stadtteil nicht zu kurz kommen. Freundschaften und abenteuerliche Erlebnisse sind mit dem Handy nicht zu ersetzen.

Jeder JuniorTeamer kann mitentscheiden, welche neuen Sportarten oder Veranstaltungen wir für den Verein erschließen. Du hast Lust, etwas Neues auszuprobieren? Perfekt! Wir planen gemeinsame Disco-Bowling-Abende, Cross-Boccia-Spieletage und sportliche Herausforderungen wie Wasserski fahren, sind aber genauso auf jede neue Idee gespannt.

Bitte melde Dich gerne bei uns unter juniorteam@sve-hamburg.de , auf Facebook unter SVE JuniorTeam oder auf Instagram unter sve.juniorteam.