Probetraining

    Lange Nacht des Yoga

    Lange Nacht des Yoga

    Der 24. Juni steht ganz im Zeichen des Yoga. Bereits zum zehnten Mal findet in Hamburg die LANGENACHTDESYOOOGA statt und der SV Eidelstedt ist natürlich mit dabei.
    Wir bieten einen Einblick in das Kundalini-Yoga an – um 17 Uhr im Böverstland-Park.
    Kundalini-Yoga aktiviert die eigene Lebensenergie im Körper und bringt sie mithilfe von Körperübungen, bewusster Atmung, Mantras und Meditation in Fluss. Es löst Blockaden und verhilft zu einem inneren Gleichgewicht. Es ist ein stetiger Wechseln zwischen dynamischen, kraftvollen Übungen und ruhigeren Dehnübungen.
    Dieser Kurs ist toll für alle, die schon immer mal einen ganz kleinen Einblick von einer Kundalini-Yoga Einheit bekommen wollen!
    Der Eintritt ist frei. Bei Regenwetter findet der Kurs in der Sporthalle der Fridtjof-Nansen-Schule im Fahrenort statt.
    Alle Kurse der Yoganacht findet Ihr HIER.

    Probetraining