Probetraining

    Kinderturnen

    Kinder brauchen Bewegung, schon von frühester Kindheit auf an. Jedes Verhalten umfasst motorische, emotionale und kognitive Aspekte, die nur willkürlich unterschieden werden können. Entsprechend ist für Kinder die Bewegung ein wichtiges Mittel, Informationen über ihre Umwelt, aber auch über sich selbst, ihren Körper und ihre Fähigkeiten zu erfahren.

    Wir bieten euch unsere beliebten Kinderturngruppen, in denen getobt, ganz schnell gelaufen, Schwindel erregend geklettert, starverdächtig gesungen und natürlich akrobatisch geturnt wird. Dies ist für Eltern die Zeit, gemeinsam mit Ihren Kleinsten die eine oder andere Bewegungs- und Wahrnehmungserfahrung zu erleben.
    Vielleicht packt euch aber auch der Mut und ihr möchtet es ohne eure Eltern versuchen.

     

     

    Sportliche Leitung
    Mail: Rebekka Hönnicke
    Tel.: 01515 – 325 3114
    Probetraining