Probetraining

    Senioren – Veranstaltungen

    In dieser Übersicht listen wir alle Veranstaltungen auf, die wir in nächster Zeit planen und mit Euch unternehmen wollen. Dabei kann es sich um Ausflüge aller Art handeln, verschiedene Workshops, Vortragsabende oder Adventsfeiern.
    Die Liste wird immer wieder aktualisiert – also schaut gerne nach, ob für Euch interessante Termine dabei sind.

    Anmeldungen und Rückfragen bitte über Rebekka bzw. unsere Servicestelle am Furtweg. Ihr erreicht Rebekka unter der Büronummer 040 – 570 007 28 bzw. über ihre Mailadresse rebekka.hoennicke@sve-hamburg.de. Unsere Servicestelle ist unter der Durchwahl 040 – 570 007-0 zu erreichen.

    Sommer-Boßeln

    Auch in diesem Sommer möchten wir wieder mit Euch boßeln gehen.
    Am Freitag, den 29. Juli, starten wir mit dem Boßeln für die Frauen. Um 9:00 Uhr treffen wir uns auf dem Busbahnhof am Eidelstedter Platz und fahren mit der 21 zum Einstieg. Das Boßeln dauert ungefähr drei Stunden und endet am Eidelstedter Platz. Die Fahrtkosten muss jeder selbst zahlen.

    Am Dienstag, den 23. August, wollen Reinhard und ich mit den Herzgruppen und deren Freunden boßeln gehen. Wir treffen uns um 16 Uhr auf dem Busbahnhof. Alles andere ist wie beim Boßeln für die Frauen. Bitte meldet Euch entweder bei Rebekka Hönnicke (mobil 01515 – 325 3114 / rebekka.hoennicke@sve-hamburg.de) oder direkt im GA-Studio.

    Wir freuen uns auf schöne Tage mit Euch.

    Eure Käthe

    Einladung zum Seniorencafé

    Endlich ist es soweit – unser neues Studiocafé am Redingskamp ist fertig und wartet darauf, genutzt zu werden.
    Wir wollen uns einmal im Monat treffen, um gemeinsam zu klönen und eine Tasse Kaffee oder Tee zu trinken. Das ein oder andere Stück Kuchen kann dann auch verzehrt werden.

    An folgenden Terminen würden wir uns freuen, Euch im Studiocafé begrüßen zu können:
    Dienstag, 5.April
    Dienstag, 10. Mai
    Dienstag, 7. Juni
    Dienstag, 5. Juli 

    Wir treffen uns jeweils um 10:30 Uhr im Studiocafé am Redingskamp 25.
    Wir freuen uns auf Euch!

    Bei Fragen wendet Euch gern an Heike Velten (01512 – 8022 382).

    Probetraining