Telefon 040 / 570 007-0 Redingskamp 25, 22523 Hamburg
Samstag, 23. Februar 2019

Der SVE lädt zum Line Dance Workshop ein

Line Dance

Einladung zum Line Dance Workshop

Wer immer schon einmal die Tanzart "Line Dance" kennenlernen wollte, hat am Dienstag, den 22. Januar, dazu Gelegenheit. In der Turnhalle der Grundschule Baumacker findet um 18.30 ein Line Dance Workshop für interessierte Tänzer und Tänzerinnen statt. Die Line Dancer des SV Eidelstedt Hamburg laden jeden ein, der diese Tanzart gerne einmal ausprobieren möchte.

Beim Workshop gibt es die Gelegenheit, auch einmal ohne Partner tanzen zu gehen. Während der Veranstaltung wird es eine Tanzvorführung geben und die Choreographie anschließend an die Teilnehmer des Workshops weitervermittelt. Der Treffpunkt ist auf dem Parkplatz der Schule Baumacker. Der Workshop ist kostenlos und unverbindlich. Es wird darum gebeten, Wechselschuhe mitzubringen.