Telefon 040 / 570 007-0 Redingskamp 25, 22523 Hamburg
Mittwoch, 17. Oktober 2018
Fußball

Emil-Lüdemann-Cup 2018

Der traditionelle Emil-Lüdemann-Cup der Jugend-Fußballabteilung findet am Samstag am Furtweg statt.

Emil-Lüdemann-Cup

Das Kleinfeldturnier der Fußball-Jugendabteilung ist mittlerweile eine feste Institution im Jahreskalender. Der Emil-Lüdemann-Cup findet am Samstag, den 12. Mai, bereits zum siebzehnten Mal statt, in diesem Jahr wieder am Furtweg. Beginn ist um 9:30 Uhr, enden wird das große Jugendturnier gegen 17 Uhr.

Knapp 500 Kinder werden am Samstag auf der neuen Sportanlage am Furtweg erwartet, wenn etwa 40 Mannschaften aus dem Hamburger und Schleswig-Holsteiner Fußballverband um die Turniersiege bei den G-, F- und E-Junioren spielen. In diesem Jahr sind auch D-Junioren und Mädchenmannschaften am Start. Organisator Jens Peters freut sich auf viele spannende Spiele mit zahlreichen Toren. Jedes teilnehmende Kind erhält wieder einen vom Sponsor Emil Lüdemann gestifteten Pokal. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung bei unseren Sponsoren Emil Lüdemann und Dat Backhus.