Telefon 040 / 570 007-0 Redingskamp 25, 22523 Hamburg
Donnerstag, 21. März 2019

Die 2. C wurde Meister in der KK21

Fußball

Zweite C-Junioren Meister in der KK21

Eine überzeugende Herbstrunde spielte unsere Fußballer der 2. C_Junioren. Trotz eines finalen 1:1 am heimischen Furtweg gegen die SG Groß Flottbek/Altona 93 beendete das Team die Fußball Kreisklasse 21 der U15 als Meister. Der SVE erspielte sich starke 25 Punkte und konnte am Ende ein Torverhältnis von 22:6 aufweisen. In der nun anstehenden Frühjahrsrunde tritt die 2. C in der Bezirksliga 18 (U15) o. A. an und muss dort bereits am 2. Februar wieder antreten. Gast am Furtweg ist das die 1. C des Oststeinbeker SV.

Passend zur umjubelten Meisterschaft gab es im Vorfeld zwei neue Trikotsätze für das Team. Einen blauen Sommersatz spendierte Herr Tommy Grundmann von der Tankstelle Altonaer Chaussee 57. Die Firma Ramm & Antzcak GmbH aus Rellingen unterstützte die Mannschaft außerdem mit einem gelben Wintersatz. Die Truppe des Trainertrios Siegfried Taige, Nuno Dias und Thorsten Rieckmann freute sich über die neue Ausstattung und geht bestens gerüstet in die bald beginnende Frühjahrsrunde.